Samstag, 16. Februar 2013

Blogvorstellung!

Hey ihr süßen <3
Ich möchte euch heute einen sehr schönen Blog vorstellen von Glossy. ( Cecile )
Ich finde ihren Blog sehr übersichtlich gemacht & sie schreibt auch sehr schöne Posts , man merkt das es nicht so gezwungen ist , sondern das sie ihre Posts sehr gerne schreibt.


Ihr Motto finde ich besonders toll : " Niemand ist perfekt" 


Sie schreibt nicht über Mode , Haare oder Schönheit sondern widmet sich bestimmten Themen wie
z.B : Über den Beautydruck von jungen Mädchen & vieles mehr.
Ich persönlich finde das richtig super von ihr!

Klickt unten auf den Link & ihr gelangt auf ihren Blog & könnt ein bisschen in Ihre Welt eintauchen & wenn es euch gefällt könnt ihr , ihr ja auch gerne folgen - ich bin sicher sie freut sich über jeden Neuzugang ;)

Viel Spaß auf ihrem Blog <3


http://www.c-glossy.com/article-viel-zeit-mit-eurem-bett-viel-spass-mit-den-blogs-114502861.html


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen